Spiel-Spaß-Bewegung

Dieses Angebot findet jeden Donnerstag (außer in den Schulferien und an Feiertagen)  von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr in der Turnhalle des Schulzentrums Hengstäcker (Hengstäcker 6) statt. Dieses Gruppenangebot der Frühberatungsstellen der Margarete-Steiff-Schule und der Bodelschwinghschule richtet sich an Kinder (von Geburt bis zum Schulbeginn), die ein ganzheitliches Bewegungsangebot suchen.

Eingeladen sind Familien mit ihren Kindern, die von den Frühberatungsstellen betreut werden. Die Teilnahme ist kostenlos. Bei Anmeldung wird eine regelmäßige Teilnahme erwartet. Die Teilnahme von Geschwisterkindern ist nach Absprache möglich.

Spiel–Spaß–Bewegung bedeutet für uns

• ganzheitliche Bewegungsförderung
  • vielfältige Bewegungserfahrungen
  • Freude an der Bewegung